Das Oktoberfest ist vorbei – Die Wiesn-Grippe grassiert!


Das größte Volksfest der Welt hat seine Pforten geschlossen - und es waren friedliche, wunderbare Tage. Was uns bleibt sind schöne Erinnerungen und neue Bekanntschaften, an die wir uns noch lange erinnern werden. 

Wir hatten eine "Koide Wiesn" dieses Jahr... Tagsüber sonnig, aber Abends bitter kalt. Daher haben viele von uns noch etwas anderes vom Oktoberfest mitgenommen: Die gefürchtete Wiesn-Grippe, die wie jedes Jahr Rekord-Krankschreibungen nach sich zieht. Daher sollte jeder Einzelne sein Immunsystem mobilisieren.

Für einen gesunden Menschen mit einem aktiven Immunsystem stellt eine Wiesn-Grippe kein lebensbedrohliches Problem dar, er besiegt den Virus innerhalb weniger Tage. Allerdings kann sich danach noch für 1-2 Wochen Müdigkeit und eine reduzierte Leistungsfähigkeit bemerkbar machen, und das wünscht sich niemand.

Neben den in Europa üblichen Grippepräparaten gibt es nun von QiYun stärkende Drinks, die ihren Körper mit Rezepturen der TCM unterstützen, und die dabei ganz ohne Chemie auskommen. (Dies befreit natürlich nicht von einem Arztbesuch, wenn die Grippe schlimmer wird!)

 

Also erschweren sie den Viren die Arbeit mit einer Stärkung Ihres Immunsystems. Damit

- reduzieren sie die Ansteckungsgefahr
- mildern sie den Verlauf der akuten Erkrankung, falls es sie doch erwischt
- beschleunigen sie den Regenerationsprozess

 

Dazu der Geschäftsführer von QiYun, Oliver Bock:

"Zur Stärkung in der Grippezeit empfehlen wir die Kombination aus YanWo, Cordyceps und Rose oder Ginseng, die in QiYun Beauty bzw. QiYun Energy enthalten sind. Jeden Morgen ein QiYun Drink sorgt aufgrund der enthaltenen Proteine, Kalzium und diversen Mineralien kombiniert mit Cordycepin für ein gestärktes Immunsystem, ein ausgeglichenes Qi und hat nebenbei dank der Antioxidantien, Aminosäuren und Lipiden noch einen deutlichen Anti-Age-Effekt."

 

YanWo ENERGY Intensivkur

59,00 

5 Drinks a 50 ml
Produkt EAN 8718868267023

YanWo ENERGY Depot

199,00 

20 Drinks a 50 ml
Produkt EAN 8718868267122