Frankfurter Allgemeine FAZ berichtet positiv über Cordyceps Sinensis / Yarsagumba


Studien der Stanford University belegen die Wirksamkeit des Cordyceps Sinensis. Die FAZ berichtet ausführlich über unseren Lieblingspilz

 
 

2016 01 FAZ Detail Cordyceps

 
 
In Tibet heisst dieser hochwirksame Wohlstandsbringer nicht Cordyceps, sondern Yarsagumba. Seit Jahrhunderten gesammelt und verzehrt von den Tibetanischen Einwohnern hat er in den letzten Jahrzehnten eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die Ihresgleichen sucht. Der Kilopreis ist inzwischen höher als der aktuelle Goldpreis. Nun belegen immer mehr seriöse Studien die außergewöhnlichen Eigenschaften und die Wirksamkeit des Heilpilzes.
 
In den neunziger Jahren hatte der Yarsagumba seinen ersten Auftritt in der westlichen Welt als hochwirksames Mittel zur Leistungssteigerung in der Leichtathletik. Seitdem wird er gründlich erforscht, und es gibt immer mehr belastbare Studien, die seine Wirkung auf Lunge, Herz und vor allem auf Potenz und die Samenproduktion belegen. Neben vielen Studien aus Asien ragt die renommierte Stanford University in den USA hervor.
 
Studien wie die der Stanford-Universität, in der festgestellt wurde, dass der regelmäßige Verzehr von Yarsagumba sich im Urin nachweisen lässt und zu einer verstärkten Produktion männlicher Sexualhormone führt, und Tierversuche, die zu ähnlichen Ergebnissen kamen, steigerten die weltumspannende Nachfrage.
 
In Europa war der Cordyceps bisher allerdings nur als Pulver oder Kapsel zu bekommen. Nur QiYun bietet mit den YanWo X-POWER Drinks einen komplettes Exemplar des wilden Yarsagumba pro Drink an. Dieses Produkt ist außerhalb Asiens einzigartig, und mit Recht unser Topseller.
 
Sollten Sie allerdings zu "zart besaitet" sein, um diesen Pilz im ganzen zu verzehren, dann greifen Sie doch auf unsere Drinks YanWo ENERGY und YanWo BEAUTY zurück. Beide bestehen - neben anderen Wertvollen Zutaten wie Ginseng, Rose und YanWo - zu 25% aus Cordyceps Extrakt, dass unter Reinraumbedingungen aus den Myzelien des echten Cordyceps Sinensis gezüchtet wurde.
 

Viel Spaß beim ausprobieren!!

 

Wissenswertes über
den Cordyceps,
der Hauptzutat des
YanWo X-POWER finden Sie hier.

 

FAZ Wissen 

Und hier gehts zum Artikel in der FAZ

YanWo X-POWER Intensivkur

79,00 

5 Drinks a 50 ml

YanWo ENERGY Intensivkur

59,00 

5 Drinks a 50 ml
Produkt EAN 8718868267023

YanWo X-POWER Depot

299,00 

20 Drinks a 50 ml

YanWo BEAUTY Intensivkur

59,00 

5 Drinks a 50 ml
Produkt EAN 8718868267016